The Witcher 3 Wild Hunt S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mmrpaul am
Aufrüsten für Witcher 3 ?

Servus die Damen und Herren, folgendes Problem: Ich habe ewig einen Gamestop-Gutschein in der Geldbörse mit mir rumgeschleppt,den ich mal geschenkt bekommen hatte. Gestern fiel mir das mal wieder ein und da ich ohnehin in der Nähe von so 'nem Laden war, bin ich kurzerhand hin und hab mir mal Witcher 3 mitgenommen.

Kaufberatung

silver2k3 am
The Witcher 3 auf GOG Account

Moin Leute, habe hier einmal The Witcher 3 auf nem GOG Account zum Verkauf. Meine Freundin kam vorhin an mit nem riesen grinsen und meinte ich hab für den 19.Mai eine überraschung für dich. Hab sie dann solange ausgequetscht bis sie nicht gesagt hat was... es ist The Witcher 3 für die PS4 sodass ich mein The Witcher 3 für den PC nicht mehr brauche.

Kleinanzeigen

Carla Columna am
Wildblumenstreifen im Acker: mehr Ertrag und weniger Pestizide

Heutzutage sieht man in Felder sehr selten Wildblumen, selbst die winzigen Ränder sind nur von hartnäckigem Kraut bewachsen das den enormen Dünger und Pestizid Einsatz überlebt. Dabei gehören Wildblumen-Streifen die ebenso schönen wie nützlich sind nicht nur um die Felder herum, sondern mitten hinein.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

XerWo am
Ghost Recon Wildlands -Suche Beta Key

Hallo zusammen, wäre nett, wenn jemand hier eine Lösung posten könnte, wie man noch an einen Ghost Recon Wildlands Beta key erhalten kann. Natürlich wäre es top, wenn mich jemand inviten könnte :-) -> Xerwo@t-online.

PC & Konsolen Spiele

Costard18 am
Fahrerflucht bei Wildunfall?

Hallo, gilt ein Fahrerflucht bei einem Wildunfall??? Ich fahre ziemlich oft Auto, da meine Arbeitsstelle ziemlich außerhalb der Stadt ist. Gestern kam ein Fuchs über die Straße, der leider mit hoher Geschwindigkeit durch ein Auto erfasst wurde. Der Fahrer hat sich ohne jede Gedanken vom Unfall Ort schnell entfernt.

Auto & Motorrad