Master Studium Bafoeg Bussgeld Wegen Falscher Konto Vermoegens Auskunft Master Studium Bafoeg Bussgeld Wegen Falscher Konto Vermoegens Auskunft - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

koala1 am
Master Studium: Bafög Bußgeld wegen falscher Konto/Vermögens auskunft?

Hallo Leute, also folgendes (klingt sicherlich etwas doof): Habe während meines Bachelors immer Bafög-Anträge gestellt. Im letzten Antragsjahr jedoch hatte ich ein Verfahren, da ich plötzlich von ca. 4000€ auf 10000€ gekommen bin, da eine Spareinlage ausgelaufen ist. Die von Bafög wollten also wissen, woher so viel Geld plötzlich kam und ich habe die Wahrheit gesagt.

Schule, Studium, Ausbildung

J0rd4N am
master scheinstudium bei nur 20 studierenden?

es gibt schon viele threads bezueglich scheinstudium usw, aber bei mir ist das eine besondere situation weil es um einen master geht. sagen wir mal ich merke nach einigen wochen, dass ich nur einmal oder weniger in der woche zur uni/fh moechte, also entsprechend wenig praesenz zeige...

Schule, Studium, Ausbildung

Gunter Born am
Master berufsbegleitend absolvieren- Möglichkeiten und Ablauf

Wer den Bachelor erfolgreich erlangt hat, steht meist vor der Frage: Was nun? Weiterstudieren und den Master machen ist einerseits für viele interessant, andererseits stehen junge Menschen heute vor der Herausforderung, sich das Studieren leisten zu können. Studentenjobs reichen kaum aus, um das Leben in den meist teuren Unistädten zu finanzieren.

Schule, Studium, Ausbildung

TrendFakt am
Bezahldienste im Überblick: Paydirekt, Masterpass, Sofort

Online Shopping und das Zahlen im Internet waren noch nie so einfach wie in der heutigen Zeit. Denken wir jedoch an online Bezahldienste, so kommt den meisten sofort Paypal in den Sinn. Die Branche mit dem digitalen Geld hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt und es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an Gelddienstleistern.

Finanzen & Versicherung

suvo am
Masterarbeit Umfrage: Beweggründe für Wahlentscheidungen

Liebe RR-Community, für meine Masterarbeit zum Thema 'Wahlentscheidungen in der Bundestagswahl' suche ich noch dringend Teilnehmer, sowohl Wähler als auch Nichtwähler. Die Online-Umfrage ist komplett und dauert maximal 10 Minuten. Hier geht es zur Umfrage: nlpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_5nWusseCWLGGCBD Vielen Dank und freundliche Grüße!

Schule, Studium, Ausbildung